2015

Das 42. Turnier fand vom 26. bis 28. Juni 2015 auf dem Sportgelände in Durchhausen statt.  Es wurde mit 23 Mannschaften in vier Gruppen auf zwei Rasenplätzen (Großfeld) gespielt. Spielberechtigt waren die Jahrgänge 1998 und jünger. Neben dem Fußballturnier gab es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Neu:  Vom Flug der Gleitschirmflieger, die den Endspielball brachten, gibt es ein Video.

Sieger wurde der FC 08 Villingen, der sich im Finale gegen den SG Au Wittnau durchsetzen konnte.

Hier finden Sie die Zeitschrift zum diesjährigen Turnier 2015 zum Download.

Hier gibt es Informationen zum Ablauf der Veranstaltung.

Hier finden Sie die Ergebnisse des Turniers.

Der Zeltplan zum Download.

Folgende Mannschaften haben 2015 teilgenommen:

SGM Ölkofen/Hohentengen/Hundersingen
SG Au Wittnau
SPG Schlins/Satteins (Österreich)
SG Wörth-Maximiliansau
SC Eintracht Oberursel
SGM Bolstern/Fulgenstadt
SGM Horb
SpVgg Trossingen
TV Unterboihingen
SV Böblingen
SGM Heuberg
FR Haguenau (Frankreich)
SV Kickers Hergershausen I und II
SGM Weil der Stadt
SC Rheindorf Altach (Österreich)
SV Neustetten
FC 08 Villingen
SV Zimmern o.R.
SV Remshalden
SG Immendingen
SGM Baar I und II (Gastgeber)

 

�

Partner Baier Partner Steinich Partner Fischer Partner Leiber Wings for Life